Kontakt & Support

Hinweis zur Erreichbarkeit: STAHL-Team in Fortbildung

Vom 25. bis 27. September 2025 sind wir nur eingeschränkt erreichbar.
Aus gutem Grund: Wir haben eine interne Fortbildung, um Service und Qualität weiterzuentwickeln.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns über die Support-Hotline:

Per E-Mail sind wir in diesem Zeitraum nur zeitverzögert erreichbar.

Allgemeine Anfragen bearbeiten wir ab dem 29. September wieder wie gewohnt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis – Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

So erreichen Sie uns

Haben Sie ein anderes Anliegen?

Adresse

Support

Support-Anfragen bitte immer an:

Sie brauchen Support rund um die Uhr? Sie wollen schnelle Reaktionszeiten garantiert haben? Dafür bieten wir Ihnen spezielle Hotline-Verträge. Sprechen Sie uns an.

Login zum Kundenportal

Im STAHL Service-Board können Sie Support-Tickets selbst anlegen und den Status verfolgen.

Fernwartung

Unsere Mitarbeiter leiten Sie Schritt für Schritt.

Haben Sie Fragen?

Christa Finkenzeller

Zentrale