Kontakt & Support
Hinweis zur Erreichbarkeit: STAHL-Team in Fortbildung
Vom 25. bis 27. September 2025 sind wir nur eingeschränkt erreichbar.
Aus gutem Grund: Wir haben eine interne Fortbildung, um Service und Qualität weiterzuentwickeln.
In dringenden Fällen erreichen Sie uns über die Support-Hotline:
Per E-Mail sind wir in diesem Zeitraum nur zeitverzögert erreichbar.
Allgemeine Anfragen bearbeiten wir ab dem 29. September wieder wie gewohnt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis – Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
So erreichen Sie uns
Beratung / Vertrieb
Bewerbung
Buchhaltung
Haben Sie ein anderes Anliegen?
Adresse
-
Stahl IT-Systempartner GmbH
Senefelderstraße 9
85276 Pfaffenhofen/Ilm
Support
Support-Anfragen bitte immer an:
Sie brauchen Support rund um die Uhr? Sie wollen schnelle Reaktionszeiten garantiert haben? Dafür bieten wir Ihnen spezielle Hotline-Verträge. Sprechen Sie uns an.
Login zum Kundenportal
Im STAHL Service-Board können Sie Support-Tickets selbst anlegen und den Status verfolgen.
Fernwartung
Unsere Mitarbeiter leiten Sie Schritt für Schritt.